Antrag der FDP: "Die Energiepolitik der Landesregierung ist gescheitert".

Videobeitrag

Video

zum Video René Rock (FDP): "Ihre Energiepolitik ist unfassbar teuer"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Angela Dorn (Grüne): "Unser politisches Ziel sind auch die Klimaschutz-Ziele"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Janine Wissler (Linke): "Die Energiewende findet doch gar nicht statt"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Dirk Landau (CDU): "Sind ein gutes Stück vorangekommen in der Energiewende"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Stephan Grüger (SPD): "Haben mit der Energiewende neue Jobs geschaffen"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Tarek Al-Wazir (Grüne): "Wir bauen die Erneuerbaren Energien aus"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video René Rock (FDP): "Beenden Sie das EEG"

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Stephan Grüger (SPD): "Ein großer Teil der Industrie ist entlastet""

Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Angela Dorn (Grüne): "Bei der Fotovoltaik wurden Arbeitsplätze abgebaut"

Ende des Videobeitrags