Video

zum Video Porträt Kristin Gesang

Mein interessantester Dreh war…

…bei einem Oberräder Bauern, der auch Bienchen gezüchtet hat. Total herzlich, bodenständig, ein sehr netter Mensch. Das Team und ich haben viel gelernt.

Mein prägendstes Fernseh-Erlebnis…

….war als Roland Koch zurücktrat und ich die Sondersendung moderieren durfte. 20 Sekunden vor dem Start hatten wir keine Leitung nach Wiesbaden und keinen Film. Ich musste sieben Minuten allein reden - ohne Teleprompter - es hat geklappt! Gott sei Dank!

Ich möchte unbedingt einmal…

…mit dem Heißluftballon für die Hessenschau über Hessen fahren - ein Traum von mir!

Mein persönlicher Lieblingsplatz in Hessen ist…

…die Commerzbank-Arena, mein zweites Wohnzimmer.

Hesse sein heißt,…

…dickköpfig, herzlich und manchmal motzig sein! Einfach zum Gernhaben!