Weitergedreht Kameramann
Bild © hr

Was machen die ehemaligen Mitarbeiter von Neckermann inzwischen? Wie geht es den Menschen in Nieder-Beerbach nach dem schwersten Erdbeben Hessens der letzten 20 Jahre? Warum ist das Korbacher Hallenbad trotz teurer Sanierung noch geschlossen? Samstags schauen wir in unserer Serie "Weitergedreht" nach, was aus Geschichten geworden ist, über die wir in der hessenschau berichtet haben.

Weitergedreht Logo
Bild © hr

Für die Betroffenen wirken Ereignisse, die öffentliche Aufmerksamkeit erregen, oft lange nach. Diese Menschen stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir drehen ihre Geschichten weiter.

Was ist seitdem passiert? Haben sich Lösungen gefunden? Ist es besser geworden? Kam die versprochene Hilfe an - oder blieb doch alles beim Alten? Die hessenschau fährt quer durch Hessen, um diese Fragen zu beantworten