Katharina Häusl
Bild © hr

Mein interessantester Dreh ...

... war die Abschiedssendung mit Holger Weinert. Nach 30 Jahren haben wir mit Mr. Hessenschau über seine Zeit als Moderator gesprochen – darüber, was ihn bewegt hat und was er ganz besonders vermissen wird. Das war schon ein Gänsehautmoment mit ihm gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Ich möchte unbedingt mal ...

... beim Iron Man ins Ziel kommen – oder beim Rennsteiglauf, dem größten Crosslauf Europas. Ich arbeite noch dran ;-).

Mein persönlicher Lieblingsplatz in Hessen ...

... ist der Taunus. Wunderschöne Natur direkt vor der Haustür und der perfekte Ort für Trailrunning oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Hessin sein heißt ...

... schon von klein auf von der Mama "Bobbelsche" genannt zu werden. ;-) #mamaichliebedich