Ein Slampoet schreibt seinen ersten Roman und lässt uns teilhaben. Er liest eine Nebenhandlung, es geht um Astrid und Frau Lemming. Eine Szene im Kleingarten. Wir sind gespannt.

Dalibor Marković (*1975) in Frankfurt a. M. ist Dichter, Beatboxer und Spoken Word Lyriker. Er veröffentlicht Gedichte und Bühnenstücke. Sein erstes Buch "Und sie schreiben auf deutsch?" (Gedichte + Audio CD) ist 2016 bei Volandt und Quist (Dresden/Leipzig) erscheinen. Hier erscheint auch 2021 sein neuer Roman

"Lesung im Lockdown": Sie haben ihr Handy in die Hand genommen und sich selbst gefilmt. Ingo Schulze, Dörte Hansen, Saša Stanišić und andere Lieblingsautoren und -autorinnen lesen aus ihren neuen Romanen - vom Balkon, aus dem Garten, aus ihrem Arbeitszimmer oder wie Leif Randt auf den Wiesen von Maintal. Täglich eine Lesung!