Was in der Nacht passiert ist, was heute wichtig wird - und alles, was Hessen bewegt. Das war der Mittwochmorgen im Ticker.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Update: Baggerarm beschädigt Brücke

    Es gibt neue Details zu dem Unfall in Burghaun (Fulda), wo heute Morgen an der B27 ein mit einem Bagger beladener Lkw an einer Brücke hängengeblieben ist. Laut Polizei stieß der zu hoch herausragende Baggerarm an die Brücke und beschädigte diese. Weil dadurch auch die Achsen des (offenbar nicht ausreichend tiefen) Tiefladers kaputtgingen, wurde auch die Straße beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 107.000 Euro. Der Verkehr an der Unfallstelle läuft inzwischen wieder.

  • Top-Thema

    Lkw bleibt bei Burghaun an Brücke hängen

    Gerade habe ich gemeldet, dass die B27 bei Burghaun (Fulda) nach einem Unfall teilweise gesperrt ist. Jetzt gibt es dazu nähere Informationen: Laut Polizei ist dort ein Lkw mit einem Bagger unter eine Brücke gefahren und daran hängengeblieben. Dabei sind sowohl die Brücke als auch der Bagger beschädigt worden. Der Fahrer des Lasters hatte offenbar die Durchfahrthöhe falsch eingeschätzt. Bis das Gespann aus der misslichen Lage befreit werden kann, ist dort Geduld gefragt. Verletzt wurde niemand.