Was in der Nacht passiert ist, was heute wichtig wird - und alles, was Hessen bewegt. Das war der Montagmorgen im Ticker.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Guten Morgen!

    Hallo und herzlich willkommen zum Ticker an diesem klaren, kalten Montagmorgen. Wir schreiben den dritten Tag des Wonnemonats Mai und die Sonne ist bereits aufgegangen. Mein Name ist Clarice Wolter, ich bin nicht nur Nachrichtenredakteurin, sondern auch schlecht aus dem Bett gekommen.

    In einem großen Büro auf dem Gelände des hr-Funkhauses in Frankfurt-Dornbusch bin ich allein auf weiter Flur. Stimmt nicht ganz: Eine augenscheinlich funktionstüchtige Kaffeemaschine leistet mir Gesellschaft. Schwafeln kann ich... Also: Bis 10 Uhr schreibe ich alles Wichtige und ein bisschen Unwichtiges aus Hessen zusammen. Schicken Sie mir gerne eine Mail!

    Wolter, winterlich