Was in der Nacht passiert ist, was heute wichtig wird – und alles, was Hessen bewegt. Das war der Montagmorgen im Ticker.

  • Top-Thema

    Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

    Eine Autofahrerin hat gestern Abend auf einer Kreuzung in Rodgau (Offenbach) laut Polizei die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Die Autos prallten frontal zusammen. Nach Angaben der Beamten wurden vier Menschen schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. In dem Auto der Frau saßen außer ihr noch zwei 17 und 18 Jahre alte Teenager. In dem anderen Pkw wurde ein 61 Jahre alter Mann verletzt. Den Schaden schätzte die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

    Rettungswagen neben beschädigtem Auto
  • Hallo!

    Guten Morgen allerseits und herzlich willkommen zum Ticker an diesem noch jungen Montag. Hier schreibt Clarice Wolter, ich bin Nachrichtenredakteurin und fasse bis 10 Uhr zusammen, was am Abend und in der Nacht passiert ist, was der Morgen bringt sowie was heute noch wichtig wird. Sie können mir gerne eine Mail schicken.

    Wolter, winterlich