Audio

Audioseite Radfahrerin stirbt bei Kollision mit Lastwagen

Fahrradwrack auf der Straße

Eine Radfahrerin ist im südhessischen Mühltal tödlich verunglückt. Die 23 Jahre alte Frau kam bei einem Unfall auf einer Kreuzung ums Leben.

Der tödliche Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 10 Uhr zwischen den Mühltaler Ortsteilen Nieder-Ramstadt und Waschenbach (Darmstadt-Dieburg). Nach Angaben der Polizei waren eine 23 Jahre alte Radfahrerin und ein Lastwagen, der von einem 58-Jährigen gelenkt wurde, im Bereich der Einmündung der B426 zusammengestoßen.

Die junge Frau aus Seeheim-Jugenheim erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Nähere Informationen zum Hergang des Unfalls liegen noch nicht vor.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Klärung des Unfalls beauftragt. Die betreffende Straße zwischen Nieder-Ramstadt und Waschenbach wurde ab der Zufahrt der B426 vorübergehend in beide Richtungen gesperrt.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen