Audio

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Die Unfallstelle auf der B260 bei Schlangenbad

Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße bei Schlangenbad ist eine Frau ums Leben gekommen. Vier weitere Menschen wurden teils schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei war ein 81 Jahre alter Fahrer am Sonntagnachmittag auf der B260 bei Schlangenbad (Rheingau-Taunus) nach links von der Fahrbahn abgekommen und frontal mit dem Auto eines 46-Jährigen zusammengestoßen. Das Auto des 81-Jährigen sei nach dem Unfall in Flammen aufgegangen.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

Ende des externen Inhalts

Ersthelfer konnten den Fahrer und die 78 Jahre alte Beifahrerin aus dem brennenden Auto holen. Die Frau war so schwer verletzt, dass sie noch am Unfallort starb, der Fahrer erlitt laut Polizei schwere Verletzungen.

Bundesstraße mehrere Stunden voll gesperrt

Auch die drei Insassen des zweiten Wagens wurden von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeug gerettet. Alle wurden laut Polizei verletzt, der 46-Jährige sogar schwer. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ersthelfer und die Einsatzkräfte wurden von Notfallseelsorgern am Unfallort betreut. Die Feuerwehr war nach eigenen Angaben mit etwa 50 Einsatzkräften vor Ort. Die Straße war mehrere Stunden voll gesperrt.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen