Video

zum Video Free Kachelmann | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast

Free Kachelmann Verurteilt

2010 ist die steile Karriere des Wettermoderators Jörg Kachelmann zunächst vorbei. Er wird auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen. Der Vorwurf: er soll seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben.

Videobeitrag

Video

zum Video Free Kachelmann | Verurteilt! - Der Gerichtspodcast

Free Kachelmann Verurteilt
Ende des Videobeitrags

Folge 13: 2010 ist die steile Karriere des Wettermoderators Jörg Kachelmann zunächst vorbei. Er wird auf dem Frankfurter Flughafen festgenommen. Der Vorwurf: er soll seine frühere Lebensgefährtin mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Doch acht Monate später wird Kachelmann vom Landgericht Mannheim freigesprochen. Vor dem Frankfurter Oberlandesgericht verklagt er im Gegenzug seine Ex-Freundin auf Schadensersatz.

Audiobeitrag

Podcast

Zum Artikel auf hr-inforadio.de Verurteilt! (13): Free Kachelmann

Podcast Verurteilt
Ende des Audiobeitrags

Heike Borufka und Basti Red fragen: Worin begründen die Richter die Unschuld Kachelmanns?