Audio

Audioseite 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Bäume und stirbt

Unfall Heusenstamm B459

Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall gestorben. Der junge Mann krachte mit seinem Auto gleich mehrmals gegen Bäume. Er starb noch am Unfallort.

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der B459 aus seinem Wagen geschleudert worden und gestorben. Nach Angaben der Polizei war sein Auto am späten Freitagabend aus bislang ungeklärter Ursache bei Heusenstamm (Offenbach) nach rechts von der Straße abgekommen.

Das Fahrzeug prallte mehrmals gegen die Bäume am Fahrbahnrand, die Front wurde dabei vollkommen zerstört. Trotz Reanimation starb der junge Mann noch an der Unfallstelle. Die B459 musste zeitweise komplett gesperrt werden. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist laut Polizei noch unklar.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen