Am Fundort der leblosen Frau in Hofheim

In Hofheim ist offenbar eine 22-jährige Frau getötet worden. Sie wurde leblos in der Nähe eines Pferdehofs gefunden. Die Polizei hat erste Hinweise auf einen Verdächtigen.

Videobeitrag

Video

zum Video Hofheim: Leiche einer Frau gefunden

startbild-leiche-hofheim
Ende des Videobeitrags

Am Dienstagabend wurde in der Nähe eines Pferdehofs im Hofheimer Ortsteil Langenhain (Main-Taunus) eine leblose Frau entdeckt. Der Rettungsdienst habe lange versucht, die 22-Jährige wiederzubeleben, erklärte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Die Bemühungen seien aber ohne Erfolg geblieben.

Erste Hinweise auf Verdächtigen

Die Beamten gehen von einem Gewaltverbrechen aus, deswegen wurden bis zum Mittwoch Spuren gesichert. Außerdem kam ein Hubschrauber zum Einsatz. Nach Angaben des Sprechers sind bereits erste Hinweise eingegangen. Demnach soll ein Mann vom Fundort der Frau geflüchtet sein.

Bislang sei niemand festgenommen worden, meldeten die Staatsanwaltschaft Frankfurt und die Polizei Hofheim am Mittwochmittag. Die Polizei ermittelt weiter und sucht mögliche Zeugen.

Audiobeitrag

Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found Leblose Frau in Hofheim gefunden

Absperrband mit der Aufschrift "Polizei"
Ende des Audiobeitrags

Sendung: hr1, 21.08.2019, 12.00 Uhr