Unfallstelle auf der B26

Eine Motorradfahrerin ist im nordhessischen Immenhausen mit einem Traktor kollidiert und schwer verletzt worden. Im südhessischen Babenhausen forderte ein Unfall drei Verletzte.

Audiobeitrag

Audio

Traktor kollidiert bei Immenhausen mit Motorrad

Ein beschädigtes Motorrad liegt nach einem Unfall vor einem Traktor auf einer Landstraße.
Ende des Audiobeitrags

Bei einem Unfall auf der B26 bei Babenhausen (Darmstadt-Dieburg) sind am Montagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Nach Polizeiangaben war ein 61 Jahre alter Autofahrer wegen gesundheitlicher Probleme von der Bundesstraße abgekommen.

Das Auto fuhr in die Böschung und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen. Auch seine 58 und 25 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt.

Motorradfahrerin schwer verletzt

Bei Immenhausen (Kassel) ist am Ostersonntag eine Motorradfahrerin von einem Traktor angefahren und schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte der Traktorfahrer gegen 18 Uhr von einem Feldweg aus auf die L3386 zwischen Immenhausen und dem Stadtteil Mariendorf einbiegen. Dabei übersah er die Motorradfahrerin, die aus Richtung Immenhausen kam, und erfasste sie mit seinem Fahrzeug.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen mit einem Hubschrauber ins Klinikum Kassel gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Landstraße zwischen Immenhausen und Mariendorf war wegen des Unfalls zeitweise voll gesperrt.