Ein Pkw ist in Langen mit einem entgegenkommenden Bus zusammengestoßen. Dabei gab es mehrere Verletzte. Der Busfahrer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Videobeitrag

Video

zum Video Busunfall in Langen

Busunfall in Langen.
Ende des Videobeitrags

Bei einem Unfall mit einem Linienbus sind in Langen (Offenbach) am Montagmorgen vier Menschen leicht verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war ein Auto beim Linksabbiegen von der Südlichen Ringstraße in die Zimmerstraße mit dem entgegenkommenden Bus zusammengestoßen, wie die Polizei Südhessen mitteilte.

Audiobeitrag

Audio

Audioseite Busunfall Langen

Unfall Bus Langen
Ende des Audiobeitrags

Dabei wurden zwei Businsassen, der Fahrer des Autos und der Busfahrer verletzt. Letzterer wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren zur Unfallaufnahme im Einsatz. Die Südliche Ringstraße wurde dafür zwischenzeitlich gesperrt.