Antrag der SPD-Fraktion: "Arbeitsplätze und Unternehmen in der Corona-Krise vor marktradikalen 'Ausfällen' von Hessens CDU-Generalsekretär Pentz schützen."

Videobeitrag

Video

zum Video Christoph Degen (SPD): “In der Krise beweist sich der Charakter“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Andreas Lichert (AfD): “Wie viele Unternehmer kennen Sie denn, die Angst vor Marktradikalität haben?“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Stefan Naas (FDP): “Die öffentlichen Kommentare zeigen doch, wie gespalten die CDU ist“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Jan Schalauske (Linke): “Gerade in der Krise regelt der Staat eben nicht alles“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Jürgen Frömmrich (Grüne): “Wir arbeiten daran, dass Unternehmen gestützt und gerettet werden“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags
Videobeitrag

Video

zum Video Manfred Pentz (CDU): “Ich habe mich im Ton vergriffen und ich habe mich entschuldigt“

Landtag040221_Runde4
Ende des Videobeitrags