Skandale, Prozesse und Abwahl als Frankfurt-OB

Peter Feldmann war von 2012 bis 2022 Oberbürgermeister von Frankfurt. Seine Amtszeit endete vorzeitig nach einem Abwahlverfahren, da Feldmann mit vielen Fehltritten für Schlagzeilen gesorgt hatte: Erst die Anklage und der Durchsuchungsbeschluss in der AWO-Affäre, gefolgt vom Pokal-Gate beim Europapokalsieger-Empfang von Eintracht Frankfurt – und schließlich wurde Feldmann in einem Korruptionsprozess verurteilt. Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über Peter Feldmann.
Das Bürogebäude des AWO Kreisverbandes in Frankfurt. An der roten Hauswand steht in großen Lettern "AWO FFM".

Nach Skandal AWO Frankfurt erhält Gemeinnützigkeit zurück

|Panorama |

Peter Feldmann zusammen mit seiner Ehefrau Zübeyde im Jahr 2018.

AWO-Affäre Zübeyde Feldmann muss wegen Beihilfe zur Untreue vor Gericht

|Politik |

hessenschau von 16:45 Uhr

Peter Feldmann zu Geldstrafe verurteilt

hessenschau | |

hs

Emotionales Schlusswort im Feldmann-Prozess

hessenschau | |