Audio

Gießen 46ers gegen Bonn ohne Chance

Gießen 46ers Bonn

Die Gießen 46ers bleiben im Tabellenkeller der Basketball-Bundesliga. Gegen Bonn verloren die Mittelhessen aufgrund eines extrem schwachen zweiten Viertels.

Die Gießen 46ers haben in der Basketball-Bundesliga die nächste Niederlage kassiert. Die Mittelhessen verloren am Samstagabend vor heimischer Kulisse gegen Bonn mit 95:103. Durch die Pleite bleiben die 46ers im Tabellenkeller der Bundesliga.

Hauptgrund für die Niederlage war ein enorm schwaches zweites Viertel der Gießener, wodurch die 46ers mit 14 Punkten Rückstand in die Pause gingen. Besonders im dritten Viertel stemmten sich die Mittelhessen noch einmal gegen die drohende Niederlage, die kleine Aufholjagd wurde aber nicht belohnt.

Weitere Informationen

Giessen 46ers - Telekom Baskets Bonn 95:103 (41:55)

Beste Werfer Gießen: Omot (26), Koch (23), Tate (10)
Beste Werfer Bonn: Kessens (23), Jackson-Cartwright (17), Morgan (15), Ward (14)

Zuschauer: 1.001

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen