Skyliners-Guard J. J. Frazier im Spiel gegen den MBC

Beim Mitteldeutschen BC spielen die Basketballer der Skyliners Frankfurt so schlecht wie noch nie in dieser Saison – und gewinnen das Spiel.

Im vierten Anlauf hat es geklappt: Die Skyliners Frankfurt haben den ersten Sieg der Saison gefeiert. Beim Mitteldeutschen BC setzten sich die Hessen am Samstag mit 79:77 durch. Point Guard J. J. Frazier erzielte den entscheidenden Treffer fünf Sekunden vor Schluss. Der vermeintliche Ausgleich der Gastgeber fiel erst nach der Schlusssirene.

Das Kuriose: Es war die schlechteste Saisonleistung der Skyliners, die zum ersten Sieg führte. Von außen lief drei Viertel lang überhaupt nichts. Die Hessen konnten sich bei Center Martinas Geben bedanken, der das Team überhaupt so lange im Spiel hielt. Der Litauer war Matchwinner, erzielte 23 Punkte und schnappte sich zehn Rebounds.

Weitere Informationen

Mitteldeutscher MBC – Skyliners Frankfurt 77:79 (43:39)

Beste Werfer Weißenfels: Clyburn 21, Jones 19, Darden 15, Mushidi 10

Beste Werfer Frankfurt: Geben 23, Beliauskas 15, Obiesie 14, Frazier 13

Zuschauer: 2.150

Ende der weiteren Informationen
Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen