In unserem Bundesliga-Ticker bekommen Sie immer die neuesten Nachrichten über Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Bericht: Silva-Ausstiegsklausel bei 30 Millionen

    André Silva kann die Eintracht bei einer Ablösesumme in Höhe von 30 Millionen Euro im Sommer verlassen - das berichtet Sport1 am Freitag. In dem bis 2023 geltenden Vertrag soll eine Ausstiegsklausel in dieser Höhe vereinbart worden sein. Silva erzielte in dieser Saison bereits 23 Treffer und liegt damit auf Platz zwei der Torschützenliste. Nach Informationen der Bild könnte die Ablösesumme für den Portugiesen auch noch steigen. Alles, was über der 30-Millionen-Euro-Grenze liegt, geht aber zu 100 Prozent an Silvas Berater. Dieser hatte beim Tauschgeschäft mit Ante Rebic 2019 das Nachsehen. Namhafte internationale Topklubs wie Atletico Madrid und Manchester United sollen am portugiesischen Angreifer interessiert sein.

    Andre Silva von Eintracht Frankfurt
  • Top-Thema

    Ache droht Saison-Aus

    Eintracht-Stürmer Ragnar Ache hat erneut eine Sehnenverletzung am inneren hinteren Oberschenkel erlitten und steht den Frankfurtern auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Das teilte der Club am Dienstagvormittag mit. Der 22-Jährige hat in dieser Saison immer wieder mit Problemen im rechten Oberschenkel zu kämpfen und musste bereits operiert werden. Schon in der vergangenen Woche konnte Ache nach Vereinsangaben nur eingeschränkt trainieren. "Wenn es schlecht läuft, wird er uns diese Saison nicht mehr zur Verfügung stehen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag. "Das ist total ärgerlich." Auch Aches Teilnahme an Olympia sei demnach gefährdet.

  • Top-Thema

    Eintracht stellt neues Trikot vor

    Eintracht Frankfurt hat sein Heimtrikot für die kommende Saison vorgestellt. Zu den schwarz-roten Längsstreifen kommt dabei auf der Vorderseite eine Schattierung des Römers, wo die Eintracht traditionell ihre größten Erfolge ausführlich feiert. Das neue Leibchen soll ab August in den Fanshops erhältlich sein.