Viel Aufregung, aber wenige Wechsel: Das war der Deadline Day in diesem Sommer. Hier gibt es den Ticker zum Nachlesen.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • Top-Thema

    Ab 10.30 Uhr geht es los!

    Hier gibt es die wichtigsten Nachrichten zum letzten Tag des Transferschlusses im Live-Ticker. Los geht es ab 10.30 Uhr.

  • +++ Willkommen zum Transferticker +++

    Und los geht's, herzlich willkommen zum Deadline-Day-Transferticker. Die gute Nachricht: In siebeneinhalb Stunden ist das Transferfenster zu und wir haben alle endlich unsere Ruhe. Die schlechte Nachricht: Siebeneinhalb Stunden müssen wir noch durchhalten. Aber gemeinsam schaffen wir das. Und wenn am Ende noch irgendwo ein Ante Rebic vom Laster fällt, wird es vielleicht ja sogar ganz erbaulich. In diesem Sinne: Here we go!

  • +++ Younes findet neuen Hafen +++

    Eine schöne Nachricht gleich zu Beginn: Amin Younes hat einen neuen Klub gefunden, der Ex-Frankfurter wechselt nach Utrecht. Toll. Der Mann hat mittlerweile mehr Häfen gesehen als ein handelsübliches Kreuzfahrtschiff.

  • +++ Wer kommt noch, wer geht noch? +++

    Gute Idee der Eintracht übrigens, am Tag vor dem Deadline Day ein kleines Probetraining zu veranstalten. Wobei ich sagen muss, dass das Niveau schon sehr geschwankt hat gestern. Dieser Körbel, der Lange mit der Nummer vier, ich glaube, bei dem reicht's nicht für die Bundesliga. Und dieser Yeboah, dem fehlt als Mittelstürmer eindeutig die Dynamik. Aber der Okocha, der kann was. Den könnte man vielleicht über die U21 langsam heranführen. Oder mit einer Leihe nach Belgien oder so. Und die Ecken von dem Köhler waren erste Sahne.

  • +++ Rechtsverteidiger im Fokus +++

    Tatsächlich aber ist es gut möglich, dass sich heute bei der Eintracht noch was tut. Ein Rechtsverteidiger soll noch kommen. Wobei das natürlich auch Timothy Chandler spielen kann. Ebenso möglich: Ein weiterer Innenverteidiger. Obwohl das natürlich auch der Chandler spielen könnte. Vielleicht tut sich ja auch noch eine Möglichkeit für die Sechs auf. Wobei ich nicht verstehe, warum man da den Chandler nicht mal ausprobiert. In der Offensive steht der Kader der Eintracht hingegen. Vor allem, weil der Chandler ja prinzipiell sämtliche Positionen vorne bekleiden kann.

  • +++ Eintracht sucht Rechtsverteidiger +++

    Tatsächlich wäre ein neuer Rechtsverteidiger für die Eintracht aber relativ sinnvoll. Aurelio Buta ist noch verletzt und Kristijan Jakic wirkt auf der Position teils ungelenker als ich nach dem dritten Bier auf der Tanzfläche der hr-Weihnachtsfeier.

  • +++ Lilien wollen Stürmer +++

    Auch der SV Darmstadt 98 werkelt noch am Kader, nach der Verletzung von Oscar Vilhelmsson soll noch ein Stürmer kommen, möglicherweise auch noch ein zentraler Mittelfeldspieler. Ich sags ja nur, aber der Timothy Chandler könnte durchaus beid..., ach, egal.

  • +++ Was macht Bobic? +++

    Kleiner Blick nach Berlin, wo Ex-Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic möglicherweise Ludovic Ajorque aus Frankreich holt. Find es toll, wenn man bei einem Manager eine klare Transferstrategie und -philosophie erkennen kann, bei Bobic bspw. "Ich versuche einfach, die Spieler zu holen, die mir der Ben Manga vor zwei, drei Jahren in Frankfurt vorgeschlagen hat".

  • +++ Beyer fehlt im Training +++

    Ohlala, bahnt sich da ein Transfer an? Laut Bild fehlt Gladbachs Jordan Beyer im Training, der zuletzt mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wurde. Außerdem, so Bild, habe Beyers Freundin Julietta am Morgen auf Instagram um 6.32 Uhr: "Da hat man einmal frei" und darunter "Frankfurt/Germany" als Zielort gepostet. Setze kurz meine Sherlock-Holmes-Mütze auf und versuche, das zu kombinieren.

  • +++ Bitte nächstes Benefizspiel +++

    Gestern am Rande des Alex-Meier-Abschiedsspiels übrigens drüber philosophiert, wie schön eigentlich so ein Show-Spiel wäre, bei dem nur geplatzte Transfers mitspielen. Lincoln legt rüber auf Rafael Sobis, der such Patrick Helmes in der Mitte, draußen macht sich Jared Borgetti warm, die Einnahmen der Partie gehen direkt an den Hilfsfonds für Sidney Sams Knie...

  • +++ Beyer doch nicht zur Eintracht? +++

    Jagutäh, jetzt berichtet die Bild, dass Beyer definitiv doch nicht geholt werden soll. Ich wage mich mal mit einer Prognose aus der Deckung: Eintracht Frankfurt wird Jordan Beyer verpflichten oder nicht verpflichten. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

  • +++ Marseille holt Harit +++

    Möglicher prominenter Neuzugang für Eintracht Frankfurts Champions-League-Gegner Olympique Marseille: Amine Harit soll leihweise von Schalke zu OM wechsel. "Ich will mit OM in der Königsklasse unbedingt von Eintracht Frankfurt abgewatscht zu werden", sagte Harit anlässlich der Gerüchte (vielleicht).

  • +++ Uefa lässt Deadline Day sponsern +++

    Tja, da sitzt man in seinem 160-Euro-Trikot vor dem Rechner, guckt die News auf einem der dreizehn Streamingdienste, die man für den Fußball bezahlen muss, schüttelt ungläubig den Kopf über die 100 Millionen Euro, die Manchester für Anthony von Ajax zahlt, sieht einem Bundesligaspiel gegen ein Getränkeunternehmen und einer gekauften Winter-WM in Katar entgegen, hat insgesamt weniger Lust auf den modernen Fußball als auf einen Zahnarzttermin, und da flattert einem der Newsletter der Uefa in die Inbox, der einen zum "Heineken Deadline Day with Fabrizio Romano" einlädt. Vielleicht ist es dieser Quatsch, ein versponsorter Fantasietag, der das Fass zum Überlaufen bringt. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Lieblingssportart, Hockey oder Rugby oder Skat oder einfach zuhause rumsitzen und an die Wand starren oder so...

  • +++ Akanji zu Manchester City +++

    Derweil geht Manuel Akanji zu Manchester City. Auch der ploppte ja mal kurz in der Eintracht-Gerüchteküche auf. Aber gut, wenn er lieber beim englischen Meister das achtfache verdienen und mit den besten Spielern des Planeten unter einem der besten Trainer der Geschichte in der besten LIga der Welt zusammenspielen will, anstatt sich im Bundesligamittelfeld bei torlosen Remis gegen Augsburg oder Mainz aufzureiben, dann bitte. Muss ja jeder selber wissen.

  • +++ Beyer zu Burnley? +++

    News von Jordan Beyer: Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet, könnte Beyers Ziel der FC Burnley sein, was wegen des Flughafens auch den Post seiner Freundin aus Frankfurt erklären würde. Wenn die Eintracht jetzt nicht noch fix Bruno Hübner zum Flughafen schickt, war's das. Aber bitte nicht mit Vadim Demidov zurückkommen.

  • Top-Thema

    +++ Hrustic-Wechsel ist fix +++

    Und tadaaa: Der erste fixe hessische Wechsel des Tages: Ajdin Hrustic geht zu Hellas Verona, laut transfermarkt.de ist der Transfer am Donnerstag der Liga gemeldet worden. Er stand ja nie so ganz im Rampenlicht, aber ich hoffe dennoch, dass ihm jemand vom Verein zum Abschied dieses Bild in einem schönen Rahmen schenkt:

    Ajdin Hrustic
  • +++ Mittagspause +++

    Kurz nach eins, Mittagspause. Um mal im Bild zu bleiben: Ich habe mich lange und intensiv mit der Pizza Salami auseinandergesetzt, natürlich ist sie interessant für mich. Ich habe immer gesagt, dass ich auf der Position des Hüftspecks noch einmal nachlegen will, wenn sich eine Möglichkeit auftut. Das ist jetzt der Fall. Die finanziellen Rahmenbedingungen passen auch, es müssen eigentlich nur noch letzte Details geklärt werden (doppelt Käse ja oder nein), dann könnte der Transfer zeitnah über die Bühne gehen. Mahlzeit.

  • +++ Weiter geht's +++

    Nach der Pizza kurz eingenickt und schweißgebadet aus einem Traum aufgewacht, in dem Heribert Bruchhagen Selim Teber als Königstransfer präsentiert. Würde ich rauchen, würde ich mir jetzt zur Beruhigung eine genehmigen.

    Heribert Bruchhagen
  • +++ Eintracht verkündet Hrustic-Wechsel +++

    Jetzt auch offiziell: Eintracht Frankfurt hat den Wechsel von Ajdin Hrustic verkündet, den es nach Verona zieht. Frei nach dem Motto: Wer hrustet, der rostet. Höhö.

  • +++ Die Ruhe vor dem Sturm? +++

    Tja, außer dem Hrustic-Wechsel nicht viel los bei den hessischen Teams. Bin geneigt, diesen Ticker zu nutzen, um ein völlig absurdes Gerücht zu verbreiten, damit mal ein bisschen Leben in die Bude kommt. Habe aber Angst, dass sich das Universum dann mit einem tatsächlichen Last-Minute-Krachertransfer rächt, der mir ein paar saftige Überstunden beschert. Mh, schwierig. Naja, auf jeden Fall hab ich gehört, dass Emre Can gerade...

  • +++ Willems löst Vertrag auf +++

    Kurzer Ausflug in die Vergangenheit: Ex-Eintrachtler Jetro Willems hat seinen Vertrag bei Greuther Fürth aufgelöst. Bin gespannt, wo er hingeht. Denke, er willems sicher allen nochmal zeigen.

  • Top-Thema

    +++ SVWW macht nichts mehr +++

    An einem deart schleppenden Deadline Day sind keine Nachrichten ja auch Nachrichten: Der SV Wehen Wiesbaden macht auf dem Transfermarkt nichts mehr. Danke. Bitte. Schnarch.

  • +++ Nottingham shoppt weiter +++

    Unterdessen shoppt Nottingham, die ja auch Eintrachts Djibril Sow haben wollten, munter weiter und verpflichtet den 19. Spieler. Wenn die in dem Tempo weitermachen, bricht sich Fabrizio Romano beim Twittern bald den Daumen.

  • +++ Weiterhin wenig los +++

    Drei Stunden noch. Weiterhin keine Zugänge, weder bei der Eintracht, noch bei Darmstadt. Hier Livebilder aus meinem Arbeitszimmer:

    Externer Inhalt

    Externen Inhalt von Giphy (animiertes GIF) anzeigen?

    An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Giphy (animiertes GIF). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

    Ende des externen Inhalts
  • +++ Schnarch +++

    Keine Transfers, keine Gerüchte, kein garnix. Früher war alles besser, dachte ich gerade. Aber dann fiel mir dieses Bild ein:

    Mo Idrissou