Das Winter-Transferfenster ist seit Dienstagabend geschlossen. Eintracht Frankfurt hat noch defensive Verstärkung gefunden, Darmstadt 98 einen neuen Stürmer. Hier gibt es unseren Deadline-Day-Ticker zum Nachlesen.

Es gibt neue Meldungen
Automatisch aktualisieren
  • +++ Isco Inferno +++

    Kurzer nicht-hessischer Zwischenruf: Nun, da sich der potenzielle Sensations-Transfer des fünfmaligen Champions-League-Siegers Isco zu Union Berlin zerschlagen hat, wäre der nicht einer für die Eintracht, wenn Manchester United ja möglicherweise wirklich 17 Millionen Euro für Daichi Kamada auf den Tisch legt, andererseits haben die ja schon Marcel Sabitzer von den Bayern geholt, die ihrerseits Joao Cancelo von Manchester City geliehen haben aber mal was anderes hat eigentlich noch jemand außer mir plötzlich Lust auf Reise nach Jerusalem?

  • Top-Thema

    +++ FUSSBALL 2000 Redline Day nicht verpassen +++

    Kurzer Hinweis in quasi eigener Sache: Wer hier im Ticker schon die ganze Zeit dachte: "Was soll der Quatsch?", wird sich ab 17:15 Uhr beim Redline Day der Jungs von FUSSBALL 2000 gut aufgehoben fühlen. Das ganze gibt's auf hessenschau.de im Livestream und auf Youtube und wenn während der Sendung doch noch Isco verpflichtet und Basti vor Schock-Freude live on air sein Ansteckmikro einatmet und wieder aushustet, zur Melodie von "Freude, schöner Götterfunken", sagt nicht, ich hätte euch nicht Bescheid gegeben.

  • +++ Eine Stunde noch +++

    So, liebe Leute, eine Stunde noch. Der Deadline Day ist aus hessischer Sicht zwar aktuell ereignisloser als eine Bundesligasaison der Eintracht Mitte der Nuller Jahre, aber das muss ja nix heißen. Und es hat ja auch niemand gesagt, dass es Spaß machen würde. Denkt daran, wenn gleich Selim Teber oder Alexander Krük vorgestellt werden.

  • +++ Falls er je im Gespräch war: Onuachu ist vom Markt +++

    Keine Ahnung, ob da je überhaupt irgendetwas dran war, aber vor kurzem geisterte ja aus windigsten Quellen das Gerücht über Twitter, dass Eintracht Frankfurt an Paul Onuachu aus Belgien interessiert. Na, auf jeden Fall geistert jetzt aus weiterhin windigen Quellen das Gerücht über Twitter, dass Southampton Onuachu kauft, für, na klar, 18 Millionen. Das wollte ich kurz mal vermelden, damit ich vielleicht auch irgendwo mal als windige Quelle angeführt werde.

  • +++ Redline Day im Stream +++

    Und los geht's, viel Spaß!

    Externer Inhalt

    Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

    An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

    Ende des externen Inhalts
  • Top-Thema

    +++ OFC schlägt auch noch zu +++

    Und Zack, da ist dann doch noch ein Kurz-vor-knapp-Transfer: Der OFC verpflichtet Außenspieler Mike Feigenspan vom SV Meppen. Feigenspannende Personalie, meine Meinung.

  • Top-Thema

    +++ Transferfenster schließt +++

    Und das war's: 18 Uhr, alle Gerüchte sind zerstreut, alle Diskussionen beendet, das Transferfenster ist zu. Die Eintracht holt Max, die Lilien Stojilkovic, ich hol mir jetzt ein wohlverdientes Feierabendbier und lasse den Isco einen guten Mann sein. Bis zum nächsten Deadline Day in knapp sieben Monaten. Cheers!

  • Top-Thema

    +++ Bericht: Pellegrini geht doch noch +++

    Ja gut, da holt mich dann doch noch ein sich anbahnender Transfer aus dem allem Anschein nach verfrühten Feierabend: Und zwar schreibt Gianluca di Marzio, dass Luca Pellegrini die Eintracht noch verlassen und zu Lazio gehen wird. Und da Gianluca di Marzio quasi der italienische Christopher Michel ist, glaube ich das einfach mal.

  • +++ Jetzt aber wirklich Schluss +++

    So, nun ist aber wirklich Schluss. Sollte tatsächlich noch ein Jahrhundertwechsel a la Isco für Kamada stattfinden oder Igli Tare rechtzeitig das Faxgerät für den Pellegrini-Deal finden, erfahren Sie das auf hessenschau.de. In diesem Sinne: Ich wünsche einen gesegneten restlichen Deadline Day.