Sollte Eintracht Frankfurt den verlorenen Sohn Ante Rebic im Winter zurückholen? Oder hat der Kroate mit seinem erzwungenen Wechsel zu viel kaputt gemacht? FUSSBALL 2000 ist sich uneinig.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.  

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 41: Die mögliche Rückkehr von Ante Rebic vom AC Mailand zu Eintracht Frankfurt spaltet Fans und FUSSBALL 2000. Sportlich wäre der Kroate eine Verstärkung. Ob er menschlich noch in die Mannschaft von Trainer Adi Hütter passt, ist aber fraglich. Basti, Marv und Phil diskutieren angeregt.