Fans von Eintracht Frankfurt im Stadion

Eintracht Frankfurt bestreitet die Generalprobe für die neue Saison gegen den französischen Erstligisten AS Saint-Étienne. Der hr-sport überträgt die Partie am Samstag live im hr-fernsehen, auf hessenschau.de und auf Youtube.

Lange gab es ein politisches Hickhack um das Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen AS Saint-Étienne am Samstag (15.30 Uhr). Nachdem der Streit nun beigelegt ist, können sich die Eintracht und 10.000 Fans auf das Spiel in der Frankfurter Arena freuen.

Wer kein Ticket für den finalen Test vor dem Start in die neue Saison ergattern konnte, wird beim Hessischen Rundfunk fündig. Das hr-fernsehen überträgt die Partie live. Auf hessenschau.de und auf Youtube können Sie die Partie im Stream verfolgen.

Krösche und Glasner im Interview

Kommentiert wird das Spiel von Sebastian Rieth. Unterstütz wird er von Marvin Mendel von FUSSBALL 2000. Die Moderation übernimmt Janine Hilpmann, unter anderem bekannt vom heimspiel! des hr-fernsehens. Als Interview-Partner stehen Sportdirektor Markus Krösche und Trainer Oliver Glasner bereit.

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen