Almamy Touré Jubel Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat zum Ende des Trainingslagers das Testspiel gegen den FC Turin gewonnen. In einer flotten Partie zeigten sich die Hessen in einer formidablen Frühform.

Videobeitrag

Video

Eintracht gewinnt Test gegen Turin

Eintracht Frankfurt Turin
Ende des Videobeitrags

Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den FC Turin aus der Serie A am Freitag mit 3:1 (1:0) gewonnen. Die Partie bedeutete den Abschluss des Trainingslagers der Hessen im österreichischen Windischgarsten.

Vom Start weg war der amtierende Europa-League-Sieger gut in der flotten und ansehnlichen Partie und ging verdient durch Almamy Touré in Führung (10.). Auch im Anschluss erspielte sich die Eintracht, die während der Partie einmal komplett durchwechselte, zahlreiche Chancen, weitere Treffer fielen aber erst im zweiten Abschnitt.

Horvath trifft kurz vor Schluss

Erst traf der aktive Jesper Lindström (47.), kurz darauf trug sich auch Sommer-Neuzugang Lucas Alario in die Torschützenliste ein (62.). Die stark aufspielenden Frankfurter hätten das Ergebnis im Anschluss durchaus noch die Höhe schrauben können, vergaben aber beste Einschussmöglichkeiten. Im Gegenzug erzielten die Turiner ihren einzigen Treffer der Partie durch Krisztofer Horvath (83.).

Weitere Informationen Ende der weiteren Informationen