Eintracht Caio

Mit Patrick Ochs als neuem Sportlichen Leiter fängt ein weiterer Ex-Eintrachtler im NLZ der Hessen an. Reichs Resterampe findet: Für diese ehemaligen Eintracht-Spieler ist bestimmt auch noch ein Job frei.

Audiobeitrag

Audio

Eintracht baut NLZ-Führung um

Ende des Audiobeitrags

Patrick Ochs ist neuer Sportlicher Leiter des Eintracht-Nachwuchses, ein schwerer Schlag für die Erdbeerpflück-Industrie, eine gute Nachricht fürs NLZ der Hessen. Aber wie wäre es mit folgenden Ex-Eintrachtlern und ihren möglichen Jobs im Nachwuchs der Eintracht?

Maik Franz
Unsportlicher Leiter
CEO (Chief Ellbogeneisatz Officer)
CFO (Chief Foulspiel Officer)
Head of Trash Talk

Ralf Weber
Head of Maintenance Media Department
Verantwortlich für Inspektionen der Kameras

Caio
Ernährungsexperte und Tankwart
Geht auch gern mal einkaufen für die Jungs

Maurizio Gaudino
Leiter Fuhrpark

Sotirios Kyrgiakos
Assistant Head of Maintenance
Inspektion und Instandhaltung der Kopfballpendel
Nebenberuflich Wandschrank im Sekretariat

Horst Ehrmanntraut
Head of Astrology
Spielanalyse durch Tarotkarten, Karriereplanung mit dem Pendel

Ivica Mornar
Friseur

Uli Stein
Freelance Anger Management Life Coach
Schwerpunkt: Konflikte am Arbeitsplatz, Teamgeist

Torsten Legat
Nachhilfelehrer
Fachrichtungen Deutsch, Philosophie, Bodybuilding

Mehdi Madavikia
Trainer Standards und Eckbälle
Spezialgebiet: Wie man es nicht macht!

Guillermo Varela
Life Coach Zeitmanagement
(Dienstantritt noch unklar, aktuell krankgeschrieben wegen eines noch nicht ausgeheilten Tattoos)

Christoph Daum
Chefarzt Orthopädie
Spezialgebiet: Drittes Bein

Jermaine Jones
Webadministrator Fan-Forum
Moderation und Verfassen eigener Beiträge