Der Deadline Day ist vorbei und die Jungs von FUSSBALL 2000 analysieren die Transferphase von Eintracht Frankfurt.

Bei Eintracht Frankfurt geht es am Deadline-Day noch einmal heiß er. Philipp Max kommt, Luca Pellegrini muss dafür gehen. Wie bewerten die Jungs die Transfers? Hier gibt es den Livestream zum Nachschauen.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren

Ende des externen Inhalts

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.