Am letzten Tag des Transferfensters dreht sich bei der Eintracht alles um das spektakuläre Tauschgeschäft zwischen André Silva, Ante Rebic, dem AC Mailand und den Frankfurtern. FUSSBALL 2000 war live dabei.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Der Deadline Day, der letzte Tag des Transferfensters im Sommer, wurde für Fußball-Fans zu einer nervenzerreißenden Belastungsprobe. Was wird aus dem Frankfurter Pokalhelden Ante Rebic? Kommt wirklich André Silva vom AC Mailand zur Eintracht? Findet der FC Bayern München doch noch Ersatz für Franck Ribéry und Arjen Robben? Wechselt nach Coutinho noch ein weiterer Weltstar in die Bundesliga? Basti, Mark, Marvin und Phil waren live dabei, als auf dem Transfermarkt die letzten Entscheidungen fielen.