Auflösungserscheinungen bei Eintracht Frankfurt, Wiedervereinigung bei FUSSBALL 2000: Der Transfersommer ist so heiß, dass die Gerüchteköche des Eintracht-Videopodcasts ihre Pause für eine Sonderfolge unterbrechen. Die große Frage: Wo führt das jetzt alles noch hin?

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Meistens am Anfang der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 47: Auflösungserscheinungen bei der Eintracht - was jetzt?

Abschiedsschmerz ohne Ende: Nach Luka Jovic verlässt nun auch noch Sebastien Haller die Mainmetropole und lässt die Büffelherde auf ein Einzeltier zusammenschrumpfen. Damit nicht genug: Eine Rückkehr von Martin "Hinti" Hinteregger ist auch nicht in Sicht. Aber ist wirklich alles furchtbar? Basti, Marvin, Phil und Ersatz-Mark Stephan gehen der Frage nach, wie die nächste Saison noch zu retten ist, bevor sie überhaupt angefangen hat.