Beruf: Rapper. Passion: Eintracht Frankfurt. Bosca berichtet bei FUSSBALL 2000 von seinen wildesten Auswärtsfahrten und gibt Tipps zu alkoholischen Mischgetränken und den besten Kneipen in Hessens Hauptstadt.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Ab jetzt immer am Anfang (und manchmal auch am Ende) der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 18: Stargast Bosca erklärt seine Liebe zur Eintracht

Bosca ist ein Kind der Frankfurter Fankurve und inzwischen wegen seiner Musik weit über die hessischen Landesgrenzen hinaus bekannt. In unserem Eintracht-Videopodcast erzählt er, wie er zum Anhänger von Eintracht Frankfurt wurde und welche Songs er auf dem Weg zum Stadion am liebsten hört.

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de