FUSSBALL2000 Jovic
Bild © hessenschau.de

Bei FUSSBALL 2000 herrscht trotz der unsäglichen Länderspielpause beste Stimmung. Reichtum, sportlicher Erfolg und Luka Jovic Superstar - es könnte alles so schön sein! Wenn da nicht mal wieder der desaströse DFB wäre.

Ab jetzt immer am Anfang (und meistens auch in der Mitte) der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Folge 33: Darum ist Luka Jovic schon jetzt fast unbezahlbar

Luka Jovic trifft wie er will, der DFB schlittert ins nächste Fettnäpfchen und der Eintracht-Videopodcast träumt von einer goldenen Zukunft: Alles wie immer eigentlich! Aber es stellen sich drängende Fragen: Wer kann das serbische Sturmjuwel überhaupt bezahlen? Wie kann das Fehlen von Mark und Phil kompensiert werden? Und wer ist überhaupt Stuttgart?

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de