Große Erfolge, Spektakel auf und abseits des Rasens, Tor-Festivals: Eintracht Frankfurt hat in den vergangenen Jahren eine ganze Reihe denkwürdiger Partien abgeliefert. FUSSBALL 2000 prämiert die besten Spiele aller Zeiten.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 67: Das Europa-League-Highlight von Eintracht Frankfurt bei Inter Mailand, ein Happy End mit Fallrückzieher von Maik Franz oder doch ein Schützenfest im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04? Basti, Mark, Marv und Phil prämieren im nächsten Teil der Corona-Konferenz ihre persönlichen Lieblings-Spiele der vergangenen Jahrzehnte. Spoiler: Es sind Überraschungen dabei. Und: Fortsetzung folgt.