Obwohl Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC wieder einmal einen Rückstand dreht, überwiegt die Enttäuschung. Die schlimmste Befürchtung: Ist die Eintracht endgültig nur noch eine graue Maus?

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 37: Stürmer-Flaute, Schiri-Ärger und viel zu leichte Gegentore: Eintracht Frankfurt zeigt sich gegen Hertha BSC zwar leicht formverbessert und hat das Spiel im Griff, einen Sieg gibt es aber erneut nicht. FUSSBALL 2000 analysiert das Remis gegen Berlin und wagt einen Ausblick. Wohin geht es mit der Eintracht in dieser Saison?