Chaotische Abwehr, wacklige Rückkehrer und ein Ante Rebic zwischen Kreis- und Weltklasse: Der Auftritt von Eintracht Frankfurt im DFB-Pokal bei Waldhof Mannheim sorgt für viel Gesprächsstoff bei FUSSBALL 2000. Wieder einmal im Fokus: Daichi Kamada.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und meistens auch in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 3: Der ebenso tor- wie ereignisreiche DFB-Pokalauftakt von Eintracht Frankfurt bei den Freunden von Waldhof Mannheim steht im Mittelpunkt der neuen Folge von FUSSBALL 2000. Basti, Mark, Marv und Phil diskutieren über den seltsamen Nachmittag und die Zukunft von Ante Rebic, die Baustellen im Kader und wieder einmal auch über die richtige Besetzung der Spielmacher-Position. Ist Daichi Kamada tatsächlich der Heilsbringer? Oder erlebt Mijat Gacinovic doch noch ein Revival? Die Meinungen gehen auseinander.