FUSSBALL2000 nach dem Spiel gegen Bayern München

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München endete mit einem Ergebnis, von dem die Fans der SGE vorher nicht mal geträumt hatten. FUSSBALL 2000 war an diesem historischen Tag live dabei.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Eintracht Frankfurt zeigt gegen den übermächtigen Gegner aus München eine Meisterleistung und schickt den Rekordmeister dank Filip Kostic, Djibril Sow, David Abraham, Martin Hinteregger und Goncalo Paciencia erstmals seit 2010 mit einer Niederlage hoam nach Bayern. Basti, Mark, Marvin und Stephan sind nach Abpfiff immer noch geschockt von dem, was sie da gerade erlebt haben. Ist das noch ihre gute alte Eintracht?