Nach dem erneuten Rückschlag gegen Mainz sind die Europa-Träume von Eintracht Frankfurt wohl geplatzt. FUSSBALL 2000 hat aufgegeben – und redet sich dann in einen Rausch: Wieso nicht den FC Bayern schlagen?

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Ab jetzt immer am Anfang der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 44: Eintracht droht Absturz: Ist die Saison schon gelaufen?

Bonjour Tristesse: Unser Eintracht-Videopodcast findet sich nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den FSV Mainz 05 an Frankfurts schönstem Tresen ein, um Trost zu finden und mit der Saison abzuschließen. Basti, Marv und Mark sind verzweifelt auf der Suche nach einem Hoffnungsschimmer, der doch noch gegen Platz acht sprechen könnte. Lange finden sie nichts, doch dann schlägt das Pendel um: Noch ist für Eintracht Frankfurt alles möglich!