Frankfurt 3, Leipzig 1! Eintracht Frankfurt schlägt RB Leipzig 3:1 im DFB-Pokal! FUSSBALL 2000 analysiert das Spiel mehr oder weniger nüchtern.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 53: Frankfurt 3, Leipzig 1! Eintracht Frankfurt schlägt RB Leipzig 3:1 im DFB-Pokal! Die SGE davor in der Sinnkrise, RB Leipzig im Meisterschaftsrennen. Aber im DFB-Pokal kann ja alles passieren - sogar ein Heimsieg von Eintracht Frankfurt! Wir waren in der Commerzbank Arena in Frankfurt natürlich live dabei und liefern die Highlights und eine Analyse des Spiels Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig. Wie stark waren bitte Filip Kostic und André Silva? Wie stark die Defensive um Martin Hinteregger?