FUSSBALL 2000 Hertha

Eintracht Frankfurt liefert gegen Hertha eine echte Horror-Leistung ab. Was war da los? Was lief schief? Und was muss sich jetzt tun? Die Jungs von FUSSBALL 2000 analysieren die Hertha-Klatsche und blicken schon sehnsüchtig Richtung Transferfenster.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Du lieber Himmel, was war das denn? Eintracht Frankfurt legt beim 1:2 gegen Hertha BSC die schlimmste Leistung seit Jahren hin und hätte eigentlich zur Pause schon in der Kabine bleiben können. Basti, Phil und Stephan wagen den schmerzhaften Blick zurück und analysieren, was genau bei der Eintracht aktuell schiefläuft. Spoiler: Ziemlich viel.

Von der fehlenden Spielidee über das mangelnde Aufbäumen, die wackelnden Führungsspieler oder die überforderten Neuzugänge – die Jungs von FUSSBALL 2000 setzen die Bauhelme auf und ackern sich durch die zahllosen Baustellen der Eintracht – und blicken bereits sehnsüchtig in Richtung Wintertransferfenster.