Vereinskneipe statt Glamour-Event: FUSSBALL 2000 steht für ehrlichen Sport! Nach der Länderspielpause ist vor der Bundesliga, und endlich dreht sich wieder alles um Eintracht Frankfurt, den Preis des Ruhms und das nächste Spiel.

Ab jetzt jeden Dienstagabend: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube. Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Folge 13: Es reicht, der Hype um die Eintracht nervt!

In der neuen Folge des Eintracht-Videopodcasts bereitet Marvin, Phil und Basti nicht nur das Duell mit dem FC Augsburg große Sorgen. Auch der aktuelle Trubel um die Eintracht schmeckt ihnen gar nicht. Oder doch? Es ist kompliziert!

Außerdem stellen sie sich nach den Football-Leaks-Enthüllungen der vergangenen Wochen die Frage: Wie kaputt ist der moderne Fußball eigentlich? Ist uns das alles wirklich egal? Und warum ist Niklas Süle in diesem Zusammenhang ein gutes Beispiel?

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de