Nach dem nächsten Punktverlust in der Bundesliga geht bei den Fans von Eintracht Frankfurt die Angst um: Platzt der Traum von Champions oder Europa League doch noch? Die Jungs von FUSSBALL 2000 sind sich uneinig.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Ab jetzt immer am Anfang der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 39: Verspielt die Eintracht jetzt alles?

War das Remis von Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC nun ein Rückschlag im Rennen um die Königsklasse oder könnte der Punkt im Endspurt doch noch Gold wert sein? Bei FUSSBALL 2000 bilden sich zwei Fronten: Während Marvin und Mark weiter an das Maximum glauben, sind Phil und Basti deutlich skeptischer. Verspielt die Eintracht jetzt doch noch alles? Wie viele Punkte müssen noch her? Und was tun gegen den FC Chelsea? Die Antworten gibt es dieses Mal vor schönster Kirmes-Kulisse.

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de