Weltpremiere bei FUSSBALL 2000: Zum ersten Mal ist der Eintracht-Videopodcast live bei Youtube - und zwar direkt aus Mailand, der heutigen Party-Hauptstadt Europas. Mit dabei sind über 15.000 Fans von Eintracht Frankfurt.

Ab jetzt immer am Anfang (und meistens auch in der Mitte) der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Folge 30: So feiern die 15.000 Frankfurt-Fans in Mailand

Über 15.000 Fans von Eintracht Frankfurt sind beim Rückspiel gegen Inter in Mailand dabei - obwohl der Eintracht nur 13.500 Gäste-Karten zugeteilt wurden. Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen. In der Stadt ist schon vor dem Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Inter in der Europa League richtig was los.

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de