Bei Eintracht Frankfurt geht es am Deadline-Day noch einmal heiß er. Sam Lammers kommt, Filip Kostic bleibt doch. FUSSBALL 2000 fasst den Endspurt auf dem Transfermarkt zusammen und zieht ein erstes Fazit.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Bei Eintracht Frankfurt geht es am Deadline-Day noch einmal heiß er. Sam Lammers kommt, Filip Kostic bleibt doch. FUSSBALL 2000 fasst den Endspurt auf dem Transfermarkt zusammen und zieht ein erstes Fazit.