Fussball2000 Thumbnail
Bild © hessenschau.de

Eintracht Frankfurt ist auf dem Weg in die Champions League, traut sich aber noch nicht darüber zu sprechen. FUSSBALL 2000 übernimmt diesen Job und gibt große Ziele aus. Nur Basti ist weiterhin skeptisch.

Ab jetzt immer am Anfang (und meistens auch in der Mitte) der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Folge 35: Schluss mit Zurückhaltung! Mia san die Eintracht

Die Eintracht gewinnt inzwischen selbst mit schwächeren Leistungen, die Konkurrenten taumeln, die Königsklasse rückt immer näher. Unser Eintracht-Videopodcast FUSSBALL 2000 findet die Frankfurter Erfolgsserie irgendwie unheimlich, ein Ende ist aber einfach nicht in Sicht. Und als wäre das alles noch nicht genug, outet sich auch noch Martin Hinteregger als Fan der "Hinti Army". Wo soll das alles noch hinführen?

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de