Ungeschlagen - aber trotzdem unzufrieden? Eintracht Frankfurt ist nach vier Spielen ohne Niederlage Vierter in der Bundesliga. Ist das jetzt eine ordentliche oder richtig gute Ausbeute? Und was kann noch besser werden?

Externer Inhalt

Externen Inhalt von YouTube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von YouTube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Auf den ersten Blick sieht das ziemlich überragend aus: Nach vier Spielen steht Eintracht Frankfurt ohne Niederlage auf einem Champions-League-Platz. Doch das Problem ist: Es wäre sogar noch mehr drin gewesen als diese acht Punkte. Wie schon gegen Arminia Bielefeld ließ das Team von Adi Hütter auch in Köln einen möglichen Sieg liegen. FUSSBALL2000 diskutiert: Ist das typisch Eintracht? Gar ein Grund für Frust? Oder überwiegt die Freude über diesen Auftakt? Basti, Marv und Phil bewerten gewohnt launig den Saisonstart.