Leverkusen schnell vergessen, aber wie klappt es jetzt gegen Chelsea? Marvin und Ehrengast Max vom "Rasenfunk" verraten, wie die Eintracht in London bestehen kann.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Ab jetzt immer am Anfang der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 42: So kann die Eintracht bei Chelsea bestehen!

Das 1:6 noch im Hinterkopf, doch jetzt Chelsea vor der Brust und das ganz große Ziel vor Augen: Zusammen mit Max von Deutschlands größtem Fußball-Podcast "Rasenfunk" sprechen wir über die taktischen Fehler der Eintracht gegen Leverkusen und - viel wichtiger - was sich in London bei Übergegner Chelsea FC ändern muss, damit die Reise nach Baku zur Wirklichkeit wird!