Kamada-Gala und eine Wand namens Rönnow: Eintracht Frankfurt kann es noch! FUSSBALL 2000 war dabei und erklärt, wie man trotz Sperre ins Stadion des FC Arsenal kommt.

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Staffel 2, Folge 34: Auswärtssperre, ein scheinbar übermächtiger Gegner und englisches Wetter: Die Vorzeichen vor dem Duell mit dem FC Arsenal waren alles andere als gut. Doch Eintracht Frankfurt drehte in der zweiten Halbzeit richtig auf und die heimlich mitgereisten Fans feierten am Ende ein immens wichtiges 2:1 in London. Der Eintracht-Videopodcast war da natürlich mittendrin.