Eintracht Frankfurt erklimmt die nächste Eskalationsstufe und sorgt auch bei FUSSBALL 2000 für ungläubiges Kopfschütteln. Halbfinale in der Europa League! Wo soll das alles noch hinführen?

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Ab jetzt immer am Anfang der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Folge 37: Eskalation in Frankfurt! Die Eintracht ist verrückt geworden

Rom, Mailand und jetzt auch noch London: Die Eintracht lässt Fan-Träume und Fan-Songs Wirklichkeit werden und schießt Benfica Lissabon in der nächsten magischen Nacht aus der Europa League. Jetzt kommt der FC Chelsea – und für Marv, Phil und Mark ist das langsam alles etwas zu viel. Klar ist: Der Fußballgott muss ein Frankfurter sein. Und Basti braucht Urlaub vom Urlaub.

FUSSBALL 2000: Youtube | Twitter | hessenschau.de