Eintracht Frankfurt verspielt gegen Werder Bremen in letzter Minute einen Sieg und sorgt für gespaltene Meinungen bei FUSSBALL 2000. War das Spiel jetzt gut oder schlecht? Die Analyse.

Externer Inhalt

Externen Inhalt von Youtube (Video) anzeigen?

An dieser Stelle befindet sich ein von unserer Redaktion empfohlener Inhalt von Youtube (Video). Beim Laden des Inhalts werden Daten an den Anbieter und ggf. weitere Dritte übertragen. Nähere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Ende des externen Inhalts

Auch in dieser Saison immer am Anfang und in der Mitte der Woche: FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast. Wir diskutieren alles rund um den Frankfurter Bundesligisten.

Staffel 2, Folge 18: Spielerisch ein Fortschritt, aber am Ende die Enttäuschung: So oder so ähnlich fiel das Fazit nach dem 2:2 von Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen aus. Zumindest ein Teil von FUSSBALL 2000 würde das so unterschreiben und ist durchaus zufrieden, es gibt aber auch deutlich negativere Ansätze. FUSSBALL 2000 diskutiert kontrovers über das vergangene Remis und verteilt vor der Länderspielpause ein erstes Zwischenzeugnis. Ist die Eintracht versetzungsgefährdet? Oder vielleicht doch auf dem Weg zum Klassenstreber?