Die Ungeschlagen-Serie von Kickers Offenbach soll sich am Samstag (14 Uhr) fortsetzen.

Bei der TSG Hoffenheim II peilt der OFC den vierten Sieg in Folge an, um den Anschluss zur Tabellenspitze zu halten.

Eben diese Spitze hatte der TSV Steinbach Haiger nach Patzern zuletzt eingebüßt. Gegen den Bahlinger SC (14 Uhr) soll endlich die Trendwende gelingen.

Zeitgleich ist auch der FSV Frankfurt im Einsatz. Die Bornheimer sind zum Hessenduell beim FC Gießen zu Gast. Während der FSV noch im Aufstiegsrennen dabei ist, braucht Gießen Punkte um die Klasse zu halten.

Der KSV Hessen Kassel ist derweil bei FK Pirmasens gefordert. Nach dem Sieg gegen Eintracht Stadtallendorf wollen die Nordhessen das nächste Ausrufezeichen im Abstiegskampf setzen.

Besagtes Stadtallendorf rangiert schon nahezu hoffnungslos am Tabellenende. Vielleicht klappt es gegen den FC Homburg am Samstag (14 Uhr) ja aber doch mit dem zweiten Saisonsieg.