Audio

Loca-tag 'teaser_more_audio_sr' not found OFC hat neuen Trainer an der Angel

Imago Angelo Barletta Trainer OFC

Doppelter Grund zur Freude in Offenbach: Die Kickers besiegen Freiburg und haben ab Montag einen neuen Coach. Wer es ist, soll auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben werden. Der Name ist aber bereits durchgesickert.

Turbulentes Wochenende bei den Offenbacher Kickers: Im letzten Spiel unter Interimstrainer Steven Kessler besiegte der OFC am Sonntag die Bundesliga-Reserve des SC Freiburg mit 3:1 (2:0) und verhinderte damit ein Abrutschen in Richtung der Abstiegszone in der Regionalliga Südwest.

Entscheidender für die sportliche Zukunft ist der laut Offenbach Post feststehende Wechsel auf der Trainerbank. So soll Angelo Barletta seinen Vertrag bei Ligakonkurrent Bayern Alzenau bereits aufgelöst haben und am Montag vorgestellt werden. Eine offizielle Bestätigung der Personalie gibt es noch nicht, der OFC kündete für Montagnachmittag aber eine Pressekonferenez inklusive Trainervorstellung an.

Weitere Informationen

Kickers Offenbach - SC Freiburg II 3:1 (2:0)

Tore: 1:0 Shala (1.), 2:0 Hartmann (20.), 2:1 Peringer (64.), 3:1 Daghfous (67.)             

Zuschauer: 4.107 

Ende der weiteren Informationen

Sendung: hr-fernsehen, heimspiel! Bundesliga, 01.12.19, 22.05 Uhr